You are here:   Abteilungen > Fußball > F-Jugend

F-Jugend TSV Gerchsheim

Hallo liebe Besucher unserer F-Jugendseite!

Die F-Jugend des TSV (im Badischen Fußballverband) umfasst alle Kinder zwischen 7 und 8 Jahren, Mädchen auch bis 9 Jahre, da diese ein Jahr länger in der F-Jugend verbleiben dürfen.

Geregelt wird dies über das Geburtsjahr des Kindes, für die Saison 2016/2017 alle Kinder geb. 2008 und 2009 bzw. 2007 bei Mädchen.

Bei der F-Jugend gibt es bereits einen geregelten Spielbetrieb, welcher sich aus einer Hinrunde im Sommer/Herbst über normal sechs Spieltage, den drei Hallenspieltagen im Winter und der Rückrunde im Frühjahr/Sommer auch wieder über sechs Spieltage erstreckt.

Dafür ist es wichtig, dass die Kinder regelmäßig zum Training erscheinen, um bei den Spieltagen erfolgreich mitwirken zu können.

Aber auch die Eltern sind gefragt, wenn wir unsere Heimspieltage in Gerchsheim haben oder im Winter bzw. Sommer unsere Turniere mit teilnehmenden Mannschaften aus dem gesamten Tauberfranken und Main-Tauber-Gebiet. Nicht zu vergessen das Waschen der Trikots.

Falls ihr Fragen habt, schaut einfach unter "Mannschaft" vorbei und kontaktiert einen der Trainer. Wir informieren euch gerne und freuen uns über jedes neue Gesicht :)

Weitere Informationen:
Mannschaft/Trainer/Trainingszeiten