You are here:   Abteilungen > Fußball > Alte Herren

Wir über uns:

minimieren
Hallo Sportsfreunde!

Seit 2016 kicken die AH-Spieler des TSV Gerchsheim und des SV Schönfeld zusammen in einer Spielgemeinschaft.

Wir sind eine Mischung aus ehemaligen Fußballspielern (die es nicht lassen können) und ein paar Hobbyspielern (die sich auch mal versuchen wollen). Im Mittelpunkt steht bei uns die Freude am Fußball und der Bewegung. Die Geselligkeit kommt natürlich auch nicht zu kurz.

Hast auch Du Lust, mal wieder an den Ball zu kicken, dann komm doch einfach mal beim Training vorbei oder nimm Kontakt mit uns auf!

Wir trainieren regelmäßig am Mittwoch ab 19 Uhr abwechselnd auf dem Sportplatz in Gerchsheim oder in Schönfeld, bei schlechten Platzbedingungen oder bei Platzsperre auch mal auf der "Alm". Übers Jahr bestreiten wir so ca. zehn Freundschaftsspiele und ein Kleinfeldturnier.

Mannschaftsfoto folgt in Kürze

Stefan Detzner