You are here:   Abteilungen > Radtreff
  |  anmelden

 

minimieren

 

minimieren

Radtreff

Der Radtreff des TSV Gerchsheim wurde im Jahre 1991 in Zusammenarbeit mit der AOK Tauberbischofsheim gegründet. 



Nach der Anfangseuphorie in den ersten Jahren wurde die Teilnehmerzahl immer geringer. Man dachte sogar daran, den Radtreff wieder aufzulösen. Seit Jahren aber erfreut sich der Treff immer größerer Beliebtheit.

Zur Zeit sind wir bei ca. 50 Radlerinnen und Radlern angelangt, die von April bis Oktober jeden Dienstagabend in vier Gruppen aufgeteilt Strecken von 15 bis 50 km bewältigen. Im Laufe der Rad-Saison wird bei Rad-Ausfahrten in der Umgebung teilgenommen.

Auch das Gemütliche kommt bei uns nicht zu kurz Ausflüge, Feiern, und Kulturelles gehören bei uns ebenso zum Programm wie sportliche Aktivitäten.  Für jeden ist etwas dabei.

Neugierig geworden, dann schaut doch mal vorbei.

Das Rad - Treff - Programm für die Saison 2018 wird am 03.04.2018 um 19.00 Uhr im Sportheim vorgestellt.